MEHR FACHKRÄFTE FÜR DEN AUSBAU DER ERNEUERBAREN ENERGIE!

Vor einigen Monaten durfte ich bei einer Netzwerkveranstaltung, organisiert von der Gemini Start-Up Base, den Präsidenten (Wolfgang Goldner) vom Verein ENERGIE-SELBSTVERSORGER kennen lernen. Unsere Themen waren, wie könnte man es anders vermuten, einerseits die Branche der Erneuerbaren Energieversorgung und andererseits die Personalbeschaffung.

Wolfgang Goldner bestätigte mir auch in diesem Bereich einen enormen Fachkräftemangel. Kurzerhand beschlossen wir also, ein gemeinsames Projekt zu starten, welches diesem enormen Defizit an Spezialisten entgegenwirken sollte. Zusammen mit den Vereinsmitglied Loewenkopf Consulting möchten wir die Branche unterstützen, neue Fachkräfte auszubilden und High Potentials aus dem Ausland für Österreich zu gewinnen.
Ganz nach dem Motto „Gemeinsam zum Erfolg“, wollen Wolfgang Goldner und ich gerne mit der Vermittlung von Fachkräften zum Wachstum dieser zukunftsorientierten Unternehmen beitragen.

Exklusiv für unsere Vereinsmitglieder gibt es hier 28% Rabatt von Loewenkopf Consulting:

ZUM ANGEBOT

Wolfgang Danninger

Er konnte die letzten 15 Jahre wertvolle Erfahrungen in der Personalberatung, Executive Search und durch seine langjährige Tätigkeit als Niederlassungsleiter eines Personaldienstleisters, auch in der Personalvermittlung, Personalentwicklung, im Recruiting und Employer Branding sammeln. Im Fokus stand für ihn dabei die Spezialisierung auf die Bereiche IT, Engineering & Renewable Energy. Um Nachhaltigkeitsziele zu erreichen, stellt er die höchsten Qualitätsansprüche an sich selbst, aber auch an seine Kollegen und Partner. Wolfgang Danninger ist Partner von EO Executives, sowie Founder & CEO von Loewenkopf Consulting.